Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Eröffnungsfeier Giovanni Segantini und das Licht

Maloja

Eröffnungsfeier Giovanni Segantini und das Licht

Maloja
Giovanni Segantini und das Licht zum 125. Todestag.

Licht – la luce – spielt in Leben und Werk von Giovanni Segantini die zentrale Rolle. Darum haben wir es zum Thema der Ausstellung anlässlich seines 125. Todestages ausgewählt. Seine berühmten letzten Worte richten sich an seine Berge und das Licht. Gesprochen auf seinem Totenlager auf dem Schafberg am 28. September 1899.

18.30 Vernissage der Ausstellung Giovanni Segantini und das Licht.

Anschliessend Abendessen für Gäste und Freunde der Chiesa Bianca.

20.00 Konzert mit dem unvergleichlichen Coro del Mera. Das fest endet wie immer beim Sonnenaufgang.

Täglich geöffnet ausser Mittwoch 13 – 18 Uhr
Führungen: So – Mo – Do – Fr 15 Uhr

Datum
3. August 2024

Samstag | 03.08.2024

Ab 18:30
Ort
Chiesa Bianca Maloja, Maloja
Weitere Informationen
Chiesa Bianca Gioconda Leykauf-Segantini
Via Craista 34
Maloja
www.segantini.com
gioconda@segantini.com
+41 81 824 31 34