Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Engadin Festival: Piano Days 2022

St.Moritz

Engadin Festival: Piano Days 2022

St.Moritz
Giorgi Gigashvili begeistert sowohl das Publikum wie auch die Jurys mit seinem riesigen, ansteckenden Temperament.

Der bedingungslose Gestaltungswille und die natürliche Bühnenpräsenz von Giorgi Gigashvill brachten dem 2000 in Georgien geborenen Pianisten schon früh diverse Preise ein. 2019 gewann er den 1. Preis sowie den Nelson-Freire-Sonderpreis beim internationalen Klavierwettbewerb der Stadt Vigo unter dem Vorsitz von Martha Argerich, und 2021 wurde ihm der Förderpreis des Concours Géza Anda als einem der jüngsten Teilnehmer zugesprochen, sowie der 1. Preis beim Kissinger KlavierOlymp. Dank der Vermittlung von Martha Argerich führt Giorgi sein Studium gegenwärtig bei Nelson Goerner in Genf weiter. Im Engadin ist er mit drei Schlüsselwerken der Solo-Klavierliteratur zu erleben.

Datum
20. February 2022

Sonntag | 20.2.2022

Ab 17:00–18:15
Ort
Brigitte & Henri B. Meier Concert Hall, Laudinella, St.Moritz
Preis
CHF 45.00
Tickets online kaufen
Online buchen
Weitere Informationen
Hotel Laudinella
Via Tegiatscha 17
St. Moritz
www.laudinella.ch/veranstaltungen/
kultur@laudinella.ch
+41 81 836 06 03