Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

Engadin Festival: Daniel Behle Tenor und Jan Schultsz Hammerflügel

St.Moritz

Engadin Festival: Daniel Behle Tenor und Jan Schultsz Hammerflügel

St.Moritz
Werke:

Lieder von Ludwig van Beethoven

Nach seinem Schubert-Liederabend 2017 kehrt Daniel Behle diesen Sommer mit einem Programm zum Beethoven-Jubiläum ans Engadin Festival zurück. Als einer der vielseitigsten deutschen Tenöre, in Konzert, Lied und Oper gleichermassen erfolgreich, begeisterte er unter anderem an den Festspielen in Salzburg, Bayreuth und Baden-Baden mit seinen feinsinnigen und lebendigen Interpretationen. Sein Partner am Klavier ist Jan Schultsz, der seinen originalen Strobel-Hammerflügel aus dem Jahr 1824 auch dieses Jahr wieder mit ins Engadin nimmt. Eine einmalige Gelegenheit, die immer noch unterschätzten und viel zu selten aufgeführten Lieder Beethovens mit einem Instrument aus der Zeit zu entdecken. Jan Schultsz wird mit Erläuterungen durchs Konzert führen.

(www.danielbehle.de/www.schultsz.com)

Engadin Festival: Daniel Behle Tenor und Jan Schultsz Hammerflügel
Datum
4. August 2020

Dienstag | 4.8.2020

Ab 20:30
Ort
Reithalle, St.Moritz
Preis
CHF 60.00
Links
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Engadin Festival
Postfach 110
St. Moritz
www.engadinfestival.ch/
info@engadinfestival.ch
+41 79 321 54 49