Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Theater: Der Schuss von Alexander Puschkin

St.Moritz

Theater: Der Schuss von Alexander Puschkin

St.Moritz
Szenisch gespielt von Alexander Albrecht unter der Regie von Lioudmila Meier-Babkina (Theater für klassische Bühnenkunst Zürich)

Ein Duell zweier Offiziere wird unterbrochen, und einige Jahre später auf ungewöhnliche Weise fortgesetzt. In wie weit kann man das Gleichgewicht der sauberen Ehrlichkeit wiederherstellen? Egoismus? Freiheit? Verantwortung für sein Benehmen und Handeln übernehmen? Hoch aktuell in der heutigen internationalen Gesellschaft. Puschkin behandelt diese Thematik anhand seines Protagonisten Sylvio, dem das physische Leben weniger bedeutet als das seelische. Spannend wie in einem Krimi wird das Publikum die psychologische Verfolgung dieses Dramas aufnehmen.

Schauspieler Alexander Albrecht drehte zuletzt für Sky Atlantic die neue Serie Little Birds, spielte auf der Bühne im Hauptprogramm des internationalen Theater Festivals at.tension #8, und war zuvor in internationalen TV und Kino Produktionen zu sehenMit seinem eigens geschriebenen Kurzfilm La Boda de Baba, in dem er auch spielte, durfte er auf zahlreichen internationalen Film Festivals teilnehmen.

Theater: Der Schuss von Alexander Puschkin
Datum
12. Dezember 2019

Donnerstag | 12.12.2019

Ab 20:30
Ort
Hotel Reine Victoria, Foyer, St.Moritz
Preis
Kollekte
Links
Weitere Informationen
Hotel Reine Victoria
Via Rosatsch 18
St. Moritz
www.reine-victoria.ch
kultur@laudinella.ch
+41 81 836 06 02