" «Das Wesen der Bergkräuter - Mountain Wisdom» Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

«Das Wesen der Bergkräuter - Mountain Wisdom»

Sils i.E.

«Das Wesen der Bergkräuter - Mountain Wisdom»

Sils i.E.
Remo Vetter geht der Frage nach, wie wir in einer sich immer schneller drehenden Welt gesund bleiben. Ein öffentlicher Vortrag im Rahmen eines geschlossenen Seminars.

Wir sind vermehrt auf Sinnsuche. Unser Alltag wird trotz Hilfsmitteln immer stressiger, die Anforderungen steigen. Was hält uns gesund, wie bleiben wir bis ins hohe Alter fit und vital. Was können wir von der Natur lernen. Was gibt uns Energie. Welches sind Werte, die es sich zu verfolgen lohnt und wie gehen wir achtsam mit unserer Umwelt und den Mitmenschen um. Im Garten und in der Natur, in den Bergen kommt man wieder auf den Boden, erfährt Erdung. Um gesund zu bleiben helfen insbesondere Kräuter, die in den Bergen gewachsen sind. Remo Vetter ("The lazy Gardener") war lange Geschäftsführer eines international tätigen Naturheilprodukte-Unternehmens. Seit 2018 arbeitet er freischaffend als Gartengestalter, ist ein gefragter Referent und Buchautor. 3-Nächte Package vom 14. - 17. Juli buchbar: "Das Wesen der Bergkräuter - Mountain Wisdom".

Datum
14. Juli 2024

Sonntag | 14.07.2024

Ab 21:00 – 22:15
Ort
Hotel Waldhaus, Sils i.E.
Preis
CHF 15
Links
Reservation
Ja
Tickets online kaufen
Online buchen
Weitere Informationen
Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
Sils
www.waldhaus-sils.ch
mail@waldhaus-sils.ch
+41 81 838 51 00