" Bergkräuter-Seminar mit Remo Vetter Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Bergkräuter-Seminar mit Remo Vetter

Sils i.E.

Bergkräuter-Seminar mit Remo Vetter

Sils i.E.
Drei-Nächte-Package mit Remo Vetter, auch bekannt als "The Lazy Gardener"

Remo Vetter war lange Geschäftsführer eines international tätigen Naturheilprodukte-Unternehmens. Seit 2018 arbeitet er freischaffend als Gartengestalter, ist ein gefragter Referent und Buchautor. Vor allem hat er aber ein wertvolles Wissen über die Bergkräuter und wie wir sie für unser Wohlbefinden nutzen können.

Datum
14. Juli 2024

Sonntag | 14.07.2024

durchgehend geöffnet
Ort
, Sils i.E.
Links
Reservation
Ja
Tickets online kaufen
Online buchen
Weitere Informationen
Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
Sils
www.waldhaus-sils.ch
mail@waldhaus-sils.ch
+41 81 838 51 00