Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

"Arva la mar". Konzert mit Pascal Gamboni.

Sils i.E.

"Arva la mar". Konzert mit Pascal Gamboni.

Sils i.E.
Pascal Gambonis Lieder gehören zur rätoromanischen Kultur wie die Bergkristalle. Seine Musik hat weit über die sprachlichen Grenzen Anklang gefunden, auch wegen ihren tiefgründigen und philosophischen Inhalten.

Pascal Gamboni ist Sänger, Produzent und Songwriter. Nachdem er während zwei Jahrzehnten in Österreich und in Grossbritanien gearbeitet hat, lebt er zur Zeit in Bern. Gamboni, der bereits am Jazzfestival in Montreux spielte, ans renomierte CMJ Festival in New York eingeladen wurde und sich als SRF3-Best-Talent behauptete, singt vor allem auf Rätoromanisch, aber auch auf Englisch und - wenn auch selten - auf Französisch, Italienisch und Deutsch.

*ARVA LA MAR (öffne das Meer)

Schnee ist das Meer, das schläft und im Frühling wacht es auf und damit beginnt alles.*

Datum
5. April 2024

Freitag | 05.04.2024

Ab 21:15
Ort
Hotel Waldhaus, Sils i.E.
Preis
CHF 25
Links
Reservation
Ja
Tickets online kaufen
Online buchen
Weitere Informationen
Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
Sils
www.waldhaus-sils.ch
mail@waldhaus-sils.ch
+41 81 838 51 00