Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Theater: Lempen Puppet Theatre Company - Karneval der Tiere

La Punt Chamues-ch

Theater: Lempen Puppet Theatre Company - Karneval der Tiere

La Punt Chamues-ch
Die LEMPEN PUPPET THEATRE COMPANY wurde 1987 gegründet. Liz und Daniel haben sich spezialisiert auf fantasievolles und qualitativ hochstehendes Puppentheater für Kinder und Erwachsene. "Karneval der Tiere" ist ihre 20. Produktion.

Rüssel, Schwanz, Ohr oder Flügel?

In dieser neuesten Produktion gibt es wenige Worte, denn es steht die Kunst des visuellen Puppentheaters im Vordergrund. Eine Puppenspielerin, die in ihrer Werkstatt Figuren aus Pappe baut, will das ´grossartigste´ Tier bauen. Sie findet inspiration in den musikalischen Abschnitten von Camille Saint-Saëns "Karneval der Tiere". Jedes Tier hat da seine eigene Musik, daraus entstehen immer neue Ideen und Elemente welche im ´grossartigsten´ Tier eingebaut werden. Die Mähne des Löwen, der Rüssel des Elephant oder die Feder des Hahns... aber das Tier wird kompliziert und unstabil. Doch dann kommt der Schwan - einfach, elegant, grossartig! Das Stück wird die Kinder inspirieren und man wird staunen, was man aus einer einfachen Karton-Kiste alles machen kann!

Theater: Lempen Puppet Theatre Company - Karneval der Tiere
Datum
31. Januar 2020

Freitag | 31.1.2020

Um 17:00
Ort
Gemeindesaal La Punt, La Punt Chamues-ch
Reservation
Ja
Weitere Informationen
La Punt Tourist Information
Chesa Cumünela
La Punt
www.engadin.ch/de/la-punt/
lapunt@engadin.ch
+41 81 854 24 77