Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Kino im Castell: The Man Who Sold His Skin

Zuoz

Kino im Castell: The Man Who Sold His Skin

Zuoz
K. Ben Hania, Tunesien 2020, 104 Min., ab 16 - Arab./Engl./d

Sam ist ein ebenso sensibler wie impulsiver junger Mann, der aus Syrien in den Libanon geflohen ist und zu seiner Geliebten Abeer nach Brüssel reisen möchte. Nur wie? Der renommierte Künstler Jeffrey Godefroy will ihm helfen, indem er ein lebendes Kunstwerk aus Sam macht und ihn so über die Grenzen bringt. Kaouther Ben Hania brilliert einmal mehr mit ihrem scharfsinnigen und schonungslosen Blick auf die Gegenwart, lädt uns ein in die Kunstwelt und auf einen Planeten, auf dem der Mensch als Ware einfacher reisen kann.

Für Hotelgäste ist das Kino inbegriffen.

Film plus Dinner, 3 Gänge Fr. 65.00

Datum

Jeden Freitag

8. 15. October 2021

21:00 Uhr
Ort
Kino Hotel Castell, Zuoz
Preis
ab CHF 12.00
Links
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Hotel Castell
Via Castell 300
Zuoz
www.hotelcastell.ch
info@hotelcastell.ch
+41 81 851 52 53