Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

Multivisions-Show: -ARKTIS - Welche Zukunft für die Eisbären?

Silvaplana

Multivisions-Show: -ARKTIS - Welche Zukunft für die Eisbären?

Silvaplana
Annemarie Koelliker und Roberto Saibene haben die Arktis zweimal besucht. Das Polarfieber hat sie 2014 auf Svalbard gepackt. javascript:void(0)

Annemarie Koelliker und Roberto Saibene haben die Arktis zweimal besucht. Das Polarfieber hat sie 2014 auf Svalbard gepackt. In dieser Inselgruppe bewunderten sie die imposanten Bergketten und ins Meer stürzenden Gletscher. Die Hauptattraktion waren aber die Eisbären, welche sie aus nächster Nähe beobachten konnten.

Vier Jahre später begaben sie sich auf eine Expedition durch die Nordost-Passage: von Norwegen über Sibirien nach Alaska.  Während der vierwöchigen Reise haben sie mit eigenen Augen die dramatischen Veränderungen infolge der Klimaerwärmung gesehen. Sie sind von den Expeditionen mit vielen Bildern und Fragen nach Hause gekommen: Werden die Eisbären und die Einheimischen, die seit Jahrtausenden dort wohnen, die nächsten Jahrzehnte überleben?

 

 

 

Datum
15. March 2021

Montag | 15.3.2021

Ab 20:15
Ort
Aula Schulhaus Silvaplana, Silvaplana, Silvaplana
Preis
Eintritt frei
Links
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Tourismus Silvaplana
Via Maistra 24
Silvaplana
www.silvaplana.ch/
tourismus@silvaplana.ch
+41 81 838 70 90