Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Theater-Dîner mit Jürg Kienberger:

Sils i.E.

Theater-Dîner mit Jürg Kienberger:

Sils i.E.
Ein Bühnensolo zum Leben und Sterben der Bienen. Eingerahmt von einem Drei-Gänge-Menu aus der Waldhaus-Küche.

Vor elf Jahren hat sich zwischen den brüchigen Eternitplatten von Jürg Kienbergers Garage ein Bienenvolk eingenistet. Seither hat er das Hin und Her am Flugloch intensiv beobachtet, das Bestäuben und Sammeln, aber auch das plötzliche Ausbleiben des vertrauten Summens in letztem Frühjahr. Sterben sie wirklich aus, die Bienen? Und wir mit ihnen? Kienberger präsentiert die Summe seiner Nachforschungen in einem durchaus eigenartigen Vortrag. Den berühmten Schwänzeltanz weiss er einfühlsam nachzuahmen, den Hochzeitsflug begleitet er am Flügel und das elende Ende des Drohnenlebens wird in seiner ganzen explosiven Tragik vorgeführt. Das Stück ist nicht zuletzt eine Hommage an die Königinnen dieser Welt, an die Frauen. Ein sehr persönliches Bühnensolo ? hochmusikalisch, herzzerreissend komisch und wunderbar leise. Ganz nach seinem Leitsatz: ?Ich summe - also bin ich.?

CHF 110.- inkl. Aperitif, 3- Gänge Menu, Mineralwasser, Kaffee u. Aufführung. Weinbegleitung CHF 35.-.

Datum
11. January 2023

Mittwoch | 11.01.2023

Ab 18:30
Ort
Hotel Waldhaus Sils, Sils i.E., Sils i.E.
Preis
CHF 0.00
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
Sils / Segl Maria
www.waldhaus-sils.ch
mail@waldhaus-sils.ch
+41 81 838 51 00