Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

König der Schmetterlinge

Zuoz

König der Schmetterlinge

Zuoz
Eine Symbiose von Puppenspiel und Tanztheater von Riikka Läser und Ivo Bärtsch

König Albinus der 14., Herrscher über Schroffland, lebt einsam auf seinem Schloss hoch oben in den Bergen. Der einstmals prächtige Hofstaat ist auf nurmehr 2 Bedienstete geschrumpft, die dem König auf ihre Weise treu ergeben sind, ihm aber nichts bedeuten.

Einzig und allein die schillernden Schmetterlinge, die den kurzen Bergsommer verschönern, sind sein ein und alles. Das Problem ist, dass sie nie bei ihm bleiben. Das muss sich ändern, findet Albinus und fasst einen Plan.

 

 

 

Die Plätze sind limitiert. Es gelten die üblichen Schutzmassnahmen!

 

 

Datum
4. 6. December 2020

Freitag | 4.12.2020

Um 20:00

Sonntag | 6.12.2020

Um 17:00
Ort
Zuoz Globe - Lyceum Alpinum, Zuoz
Preis
ab CHF 15.00
Links
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Zuoz Globe
Lyceum Alpinum
Zuoz
www.lyceum-alpinum.ch
zuozglobe@lyceum-alpinum.ch
+41 81 851 31 36