Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

Kino im Castell: 303

Zuoz

Kino im Castell: 303

Zuoz
Hans Weingartner, Deutschland 2018, 120 Min. ab 16 Jahren

Lebenshungrig und romantisch, zwischen Fernweh und dem Wunsch, irgendwo anzukommen: In einer Zeit, in der wir nur beschränkt reisen sollten, können wir uns mit Jule und ihrem Wohnmobil-Oldtimer 303 aufmachen und durch Deutschland über Frankreich nach Spanien fahren. Bald schon steigt Jan zu, der davon überzeugt ist, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist. Gemeinsam mit den beiden erleben wir eine feine, sinnige und unterhaltsame Annäherung und erkennen, dass gut Ding Weile haben will. Was zählt denn mehr als die Liebe?

Für Hotelgäste ist das Kino inbegriffen.

Film plus Dinner, 3 Gänge Fr. 65.00.

Kino im Castell: 303
Datum
3. Juli 2020  8. August 2020

Samstag | 8.8.2020

Ab 21:00
Ort
Kino Hotel Castell, Zuoz
Preis
CHF 12.00
Links
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Hotel Castell
Via Castell 300
Zuoz
www.hotelcastell.ch
info@hotelcastell.ch
+41 81 851 52 53