Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Puppentheater: Kasper und der Osterhase

Sils i.E.

Puppentheater: Kasper und der Osterhase

Sils i.E.
Puppentheater für Kinder ab 4 Jahren mit der Freiburger Puppenbühne.

Ganz spielerisch kommen sie daher und scheinbar federleicht, die Aufführungen der "Freiburger Puppenbühne". Bald ist Ostern und Kasper ist ganz aufgeregt: Er möchte in diesem Jahr unbedingt den Osterhasen treffen. Er hat ihm sogar einen Brief geschrieben und um ein Geschenk für die Oma gebeten! Aber ob seine Post angekommen ist? Und ob der Osterhase ihm den Wunsch erfüllt?

Das tut er! Doch da geschieht plötzlich etwas Überraschendes: In einem unbeobachteten Moment stiehlt die listige Hexe Klapperzahn den prall gefüllten Osterkorb! Kasper ist entsetzt ? und traurig! Was nun?

Ein Glück, dass da Bello auftaucht! Mit seiner Hilfe und den Kindern kann Kasper sich bestimmt in den Hexenwald wagen, um der bösen Hexe den gestohlenen Osterkorb wieder abzunehmen!

Als Kasper zum Schluss dann endlich auch den Osterhasen trifft, hat er ihm einiges zu erzählen.

Kosten: CHF 1.00 pro Lebensjahr (max. CHF 15.00)

Puppentheater: Kasper und der Osterhase
Datum
8. April 2020

Mittwoch | 8.4.2020

Um 17:00
Ort
Hotel Waldhaus, Sils i.E.
Reservation
Ja
Weitere Informationen
Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
Sils / Segl Maria
www.waldhaus-sils.ch
mail@waldhaus-sils.ch
+41 81 838 51 00