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Die Valentino St. Moritz Boutique setzt die Tradition des innovativen Store-Konzepts fort, das von Valentino Creative Director Pierpaolo Piccioli zusammen mit dem renommierten britischen Architekten David Chipperfield entwickelt wurde.
Das Design der Boutique steht im Einklang mit allen Ausdrucksformen der Maison: eine Ästhetik zu schaffen, die das Publikum von heute anspricht.
Zu den Ausstellungsmöbeln gehören Tische aus weißem Carrara-Marmor, Samtsofas und Bänke in Grün und Rosa, die einen Hauch von Modernität und Lebendigkeit vermitteln.
Unterschiedliche Atmosphären werden durch individuelle Farbpaletten, Texturen, Oberflächen und spezielle Beleuchtung geschaffen.
Erbe und Stil koexistieren in der Idee einer neuen Zukunft, die nicht nostalgisch, sondern voll von Erinnerungen ist.
Das Geschäft führt alle Produktkategorien für Frauen: Konfektionskleidung, Accessoires und Düfte, die eine persönliche Atmosphäre schaffen und gleichzeitig die grundlegenden Werte der Marke wie Handwerkskunst, Romantik und klassischen Stil beibehalten.