"" Gismondi 1754, St. Moritz Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Gismondi 1754

St. Moritz

Gismondi 1754

St. Moritz

Unsere Geschichte begann im Jahr 1754, als Giovan Battista Gismondi geboren wurde. Als er neun Jahre alt war, bekam er seine erste Anstellung als Lehrling in einer Silberschmiede. Nach und nach begann er, einen einzigartigen persönlichen Stil zu entwickeln, der schließlich von Päpsten und adligen Familien der Genovese bevorzugt wurde.
Gismondi 1754 ist immer noch ein Familienunternehmen und berühmt für die hohe Kreativität und klassische Modernität seiner Schmuckstücke. Die Liebe zum Detail, die für italienische Meisterjuweliere typisch ist, und das Streben nach exklusivem Design sind zu den charakteristischen Elementen aller Schmuckstücke geworden.

Der kreative Antrieb kommt von Massimo Gismondi, der das Familienunternehmen in ein internationales Unternehmen verwandelt hat, das seine Kunden zu den prestigeträchtigsten Orten der Welt begleitet. Zu Genua, dem Geburtsort der Gruppe, sind im Laufe der Jahre Portofino, Sankt Moritz, Mailand, Prag, aber auch in den USA (Neiman Marcus) und St. Barth (Diamond Genesis).

Trotz seiner mehr als 250-jährigen Geschichte bleibt Gismondi 1754 ein agiles und dynamisches Unternehmen. Unsere ständige Suche nach Schönheit und Originalität hat Schmuckstücke mit klassischem und zeitgenössischem Design und unerwarteten Formen hervorgebracht, die das Geheimnis unseres soliden und harmonischen Wachstums sind. Dieses Wachstum ermöglichte uns 2019 die Notierung an der Börse (AIM), die sofort das Interesse der Investoren weckte.

Das Zuhören und das Eingehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden sind die Grundlage für unseren Erfolg, und die aufmerksame Betreuung ist einer der Grundwerte des Unternehmens, der in unserer Unternehmensphilosophie zum Ausdruck kommt und vom gesamten Team geteilt wird.

 

 

Zeitraum

Öffnungszeiten Gismondi 1754


Eröffnung Dezember 2023

Lage

Leistungen
  • Damen
  • Herren
  • Schmuck
  • Uhren
Kontakt
+41 81 833 03 65
+39 349 641 81 77
Via da Vout 3
7500 St. Moritz

Lage