Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Faoro

St. Moritz

Faoro

St. Moritz

Mitten in der alpinen Fashion-Metropole St. Moritz steht FAORO seit über 80 Jahren für Innovation, Qualität, Stil und Authentizität. 1927 hat der Grossvater des jetzigen Inhabers seine Passion zum Beruf gemacht und das Geschäft eröffnet. Bis heute ist FAORO eine Familienangelegenheit geblieben: In dritter Generation wird es nun von Renato Faoro geführt. Das Sortiment erstreckt sich von Bekleidung über Schuhe bis hin zu Taschen und Accessoires für Frauen und Männer. Der Schwerpunkt liegt auf kerniger Sportswear und Denim die aus Manufakturen mit einer nachhaltigen Geschäftsphilosophie hergestellt werden. Sämtliche Stücke sind von Renato Faoro handverlesen, funktionell, stilvoll und jenseits des Mainstreams. Dazu gesellt sich in einem eigenen Ladenbereich die hauseigene Beauty-Abteilung à côté, die ab Dezember 2009 mit einer neuen „nail bar“ und „Sex and the City“-Feeling besticht. St. Moritz ist ein Cocktail aus tiefgründigem Naturerlebnis und städtischer Eleganz. Und zu letzterer gehört auch eine einzigartige Dichte an Fashion-Boutiquen. Was in Zürich die Bahnhofstrasse oder in Los Angeles der Rodeo Drive, sind in St. Moritz die Via Serlas und die Via Maistra. Nur eben auf viel kleinerem Raum. FAORO behauptet sich seit jeher mit kreativen Ideen auf dem St. Moritzer Laufsteg. So lässt Inhaber Renato Faoro auch mal seine Kundschaft mit Schrotflinten auf Jeans schiessen, um wirklich authentische Used Look Denims herzustellen. Oder er lässt den englischen Designer Nigel Cabourn zwischen Gletscherspalten balancieren, um die Aufnahme dessen exklusiven Kollektionen ins FAORO-Sortiment zu feiern. Bei aller Dynamik und Kreativität - manche Werte bleiben bei FAORO immer hoch in Kurs: Qualität, Stil und Authentizität.

Faoro Slide 1

Zeitraum

03.09.19 - 29.11.19
Montag geschlossen
Dienstag - Samstag 10.00 - 12.30 / 14.00 - 18.30 Uhr
Sonntag geschlossen

30.11.19 - 13.04.20
Montag - Samstag 10.00 - 19.00 Uhr
Sonntag geschlossen

Lage

Leistungen
  • Boutique
  • Kleider
  • Schuhe
Kontakt
+41 81 833 36 45
Plazza dal Mulin 8
7500 St. Moritz

Lage