"" Bally AG, St. Moritz Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Bally AG

St. Moritz

Bally AG

St. Moritz

Bally wurde 1851 in der Schweiz geboren und ist eine der ältesten Luxusmarken der Welt. Wir sind stolz darauf, Lederarchitekten zu sein, und unsere DNA als erfahrene Schuhmacher verbindet ein Erbe an Handwerkskunst mit einer entschieden zeitgenössischen Ästhetik.

Seit der Gründung im Jahr 1851 hat sich Bally stets zu verantwortungsvollen Geschäftspraktiken verpflichtet. In den Anfangsjahren des Unternehmens leistete der Gründer Carl Franz Bally Pionierarbeit für das Wohlergehen der Mitarbeiter, indem er Einrichtungen wie eine Kantine, eine Kindertagesstätte und einen Gemeinschaftspark vor Ort anbot. Aufbauend auf dieser Tradition des Wohlergehens wird das Engagement von Bally durch die Hingabe an die Produktqualität, Investitionen in Innovationen und aktives soziales Engagement vorangetrieben.

Lage

Leistungen
  • Schuhe
Kontakt
+41 81 833 64 54
Via Maistra 16
7500 St. Moritz

Lage