Am 3. September 2024 war Engadin Tourismus zusammen mit sieben Partnern an der Messe Assistants' Day in Zürich vertreten, um die vielfältigen Meeting- und Incentive-Möglichkeiten der Region zu präsentieren. Der Assistants' Day, organisiert von der Businessplattform Miss Moneypenny, bietet Mitarbeitenden in Assistenzberufen eine einzigartige Gelegenheit, ihr Netzwerk zu erweitern, sich weiterzubilden und den Austausch mit Gleichgesinnten zu geniessen.
Engadin Tourismus und die Partner nutzten diese wertvolle Plattform, um den rund 1000 Besuchern die Vorteile und Angebote des Engadins näherzubringen. Die Besucher zeigten grosses Interesse an den Meeting- & Incentivemöglichkeiten der Region, was sich in zahlreichen Gesprächen und positiven Rückmeldungen widerspiegelte. Ein besonderes Highlight war das Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer Aufenthalte in den anwesenden Hotels sowie Bergbahntickets gewinnen konnten.
Die tolle Atmosphäre der gut besuchten Messe war überall zu spüren – sowohl bei den Besuchern als auch bei den teilnehmenden Partnern und Ausstellern. Engadin Tourismus und den Partnern gelang es, an diesem Tag nicht nur das Interesse an der Region zu wecken, sondern auch wertvolle und dauerhafte Kontakte zu knüpfen.
Wir freuen uns bereits jetzt auf eine erneute Teilnahme im nächsten Jahr und darauf, das Engadin mit seinen Meeting- & Incentivemöglichkeiten erneut den interessierten Messebesuchern vorzustellen.
Herzlichen Dank allen teilnehmenden Partnern Hotel Cresta Palace, Grand Hotel Kronenhof, Hotel Laudinella, Hotel Nira Alpina, Hotel Saratz/Kongresszentrum Pontresina, Hotel Waldhaus Sils und Engadin St. Moritz Mountains AG!
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