Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

White Carpet

Als erster auf der Piste: Ab 7.45 Uhr bringen die Bahnen Frühaufsteher in den siebten Himmel.

Dieses Naturerlebnis kostet nichts – ausser ein wenig Selbstüberwindung. Doch der frühmorgendliche Sprung aus den Federn lohnt sich: Schon ab 7.45 Uhr setzen sich die Gondeln und Sesselbahnen in Bewegung. Statt Gedränge herrscht freier Zugang zu den Transportmitteln, während die Sonne über den weissen Kamm blinzelt. Kurz nach acht steht man dann oben – auf dem Gipfel der Gefühle: vor sich frisch präparierte Pisten und aller Platz der Welt für ein gediegenes Kurvendebüt.

Öffnungszeiten

Signalbahn: 7.50 Uhr
Standseilbahn Corviglia: 7.50 Uhr
Sesselbahn Suvretta: 7.45 Uhr
Sesselbahn Salastrains: 8.00 Uhr
Standseilbahn Chantarella: 7.45 Uhr
Gondelbahn Marguns: 7.45 Uhr
Sesselbahn Plateau Nair: 8.00 Uhr
Sesselbahn Trais Fluors: 8.00 Uhr

 

Information

Engadin St. Moritz Mountains AG
Via San Gian 30
7500 St. Moritz
T +41 81 830 00 00
info@mountains.ch
www.mountains.ch

White Carpet