Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

Mountain Dining Muottas Muragl

Beste Aussichten für Romantiker: zum Sonnenuntergang auf den Gipfel der Genüsse.

Man sagt, sie sei die Schönste: Die Aussicht von Muottas Muragl über das Engadin ist jedenfalls so einzigartig, dass sie seit jeher Dichter, Denker und Künstler inspiriert - und Geniesser verzaubert. Wer allem widerstehen kann ausser der Versuchung, berauscht sich erst ausgiebig am spektakulären Sonnenuntergang und lässt sich schliesslich beim «Mountain Dining» im Panoramarestaurant nach allen Regeln der (Koch-)Kunst verwöhnen. Das Romantik Hotel Muottas Muragl ist ausserdem das erste Plusenergie-Hotel im Alpenraum - also auch in dieser Beziehung ein echter Kraftort.


Bemerkungen

  • Vorreservation erwünscht
  • Letzte Talfahrt 23:00 Uhr


Information & Reservation

Engadin St. Moritz Mountains AG
Romantik Hotel Muottas Muragl
T +41 81 842 82 32
info@muottasmuragl.ch
www.muottasmuragl.ch

Mountain Dining Muottas Muragl