Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

MARGNA GOLF PITCH & PUTT

Der höchste und kleinste im Engadin: Nur 4 Loch, aber auf 1‘803 Metern über Meer.

Ein 4-Loch Golfplatz? Wo gibt es denn so etwas? Direkt beim Parkhotel Margna in Sils im Engadin liegt die Pitch & Putt Anlage mit Driving Range.

Platzreife, Handicap und Kleidervorschriften sind hier unwichtig.
Der Platz direkt beim Parkhotel Margna gibt Golf-Neulingen, die noch keine Platzreife haben, die Chance, das Spiel auf dem Platz und nicht nur auf der Driving Range zu üben. Pitch & Putt bedeutet sinngemäss „kurz abschlagen“ und „einlochen“, was sich auch mit dem über das Hotel buchbaren Golf Pro lernen lässt.
Der neu gestaltete 4-Loch Platz fordert aber auch erfahrene Golfer im Kurzspiel heraus. Die Schläge müssen sitzen, denn bei Distanzen von 81 bis 159 m bis zum Green und mit den geschickt eingesetzten Hindernissen liegen keine grossen Querschläger drin.

MARGNA GOLF PITCH & PUTT



Adresse
Parkhotel Margna
Via da Baselgia 27
7515 Sils Baselgia